#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem Eckenhocker oder MA?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem Eckenhocker oder MA?

    Hallo ihr Lieben

    Ich war am Dienstag beim FA eigendlich 10+3 (9+4) zurückgestuft ... Beim US dann Embryo nur größe von 7. Woche ca. und er konnte nicht sagen ob da ein Herzschlag ist oder nicht.
    Durch einen Muskelknoten ist ein Ultraschall bei mir sehr schwierig .....

    War so geschockt das ich im KH angerufen habe um mir eine 2. Meinung einzuholen und da der nächste Schock Fruchthülle entspricht 10+1 aber der Arzt konnte gar keinen Emryo entdecken. Bin völlig irritiert und rechne nun mit dem schlimmsten (Aber in 3 Stunden kann ja ein Emryo nicht einfach verschwinden ).

    Soll zwar Freitag noch mal zur Kontrolle zu meinem FA aber auch der Arzt im KH hat mir nicht viel Hoffnung gemacht.

    Gibt es hier vieleicht Schwangere die mich etwas beruhigen können wo sich der Wurm auch so gut versteckt hat ??

    Liebe Grüße


  • Re: Extrem Eckenhocker oder MA?

    Hallo rosadelfin,
    bei diesen unklaren Untersuchungsergebnissen rate ich zur Kontrolle des HCG Anstiegs. In dieser Woche sollte sich das Schwangerschaftshormon bei intakter Schwangerschaft annähernd alle zwei Tage verdoppeln. Sinnvollerweise ist die Bestimmung in einem Labor ratsam um Verfälschungen auszuschliessen.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Extrem Eckenhocker oder MA?

      Hallo
      Leider habe ich die nun die traurige Gewissheit nach 2 weiteren US Untersuchungen die letzte gestern bei 11+3 das mein Mini seit 6+4 nicht mehr gewachsen ist . Habe morgen Termin zur Ausschabung und denke auch auf Grund meines Alters werde ich den Kinderwunsch an den Nagel hängen. Immerhin habe ich 5 tolle Kinder.

      Liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Extrem Eckenhocker oder MA?

        Hallo rosadelfin,
        es tut mir leid. Lassen Sie den Kopf nicht hängen und drängen sich nicht zu endgültigen Entscheidungen. Eine Fehlgeburt ist schwer und in dieser Ausnahmesituation sollten Sie nicht versuchen schon weitreichende Entscheidungen zu treffen. Geben Sie sich Zeit!
        Alles Gute
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X