#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

toxoplasmose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • toxoplasmose

    Ich habe ein fleischpflanzerl gegessen, das leicht roh in der Mitte war, alle anderen waren gut durch. Ich habe höchstens einen bissen davon gegessen. Der rosa fleck war 1 auf 1 cm groß. Muss ich mich wegen Toxoplasmose sorgen? Bin in der 37 ssw.
    Abends hatte ich etwas ba​uchkrämpfe


  • Re: toxoplasmose

    Nachtrag: ich muss noch eine dumme Frage stellen: ich habe gestern Semmeln aufgebacken und bin mit der Schere dran gekommen, ich glaube ich habe die falsche Schere benutzt, mit der ich auch mal eine Blume geschnitten habe. war das schlimm? das war auch vor dem Backen

    Kommentar


    • Re: toxoplasmose

      Hallo Sabine87,
      beide Vorfälle stufe ich eher als unbedenklich ein.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X