#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann Schwangerschaftstest beim Frauenarzt möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann Schwangerschaftstest beim Frauenarzt möglich?

    Sehr geehrter Dr. Scheufele, ab wann ist per Ultraschall eine Möglichkeit der Feststellung einer Schwangerschaft möglich? Bei der Blutabnahme am 9. Tag nach der Befruchtung, richtg= Und noch eine Frage: ich hatte am 5 od 6 Februar meinen Eisprung und GV. Heute hab ich Blutungen. Was kann das sein? Lg und Danke,eva


  • Re: Ab wann Schwangerschaftstest beim Frauenarzt möglich?

    Hallo evamaria1,
    die Chorionhöhle sollte ab einer HCG-Konzentration von 1.500 mIU/ml immer im vaginalen Ultraschall nachweisbar sein. Frühestens ist das in der 4+1 SSW ab einer Größe von 2-3 mm der Fall. Eine kleine vaginale
    Blutung kann Zeichen einer Einnistung sein.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann


    Kommentar

    Lädt...
    X