#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

besteht eine Schwangerschaft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • besteht eine Schwangerschaft ?

    Hallo ich hatte am 23.1 meine fruchtbaren tage und an diesem tag ungeschützt sex jetzt die frage ich habe seit ein paar tagen das Gefühl das ich nicht mehr zunehme obwohl ich esse nicht das mich das stört aber kann das ein anzeichen auf eine Schwangerschaft sein. Danke für die Antwort


  • Re: besteht eine Schwangerschaft ?

    Habe heute einen frühschschwangerschafts tt gemacht der war aber negativ

    Kommentar


    • Re: besteht eine Schwangerschaft ?

      Hallo momo1986w,
      mangelnde Gewichtszunahme in der Frühschwangerschaft gehört leider nicht zu sicheren Schwangerschaftszeichen. Verlässlicher ist der Test, den Sie durchführen sollten, wenn Ihre Blutung ausbleibt.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: besteht eine Schwangerschaft ?

        Ich hatte vorhin etwas blutigen Ausfluss blut war dunkel

        Kommentar



        • Re: besteht eine Schwangerschaft ?

          Hallo momo1986w,
          wenn es am 23.01. zu einer Befruchtung gekommen ist, so ist um diese Tage herum mit einem positiven Schwangerschaftstest zu rechnen, je nach Sensibilität des Tests. Nehmen Sie Morgenurin, da die Konzentration des nachzuweisenden Schwangerschaftstshormons dann am höchsten ist.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: besteht eine Schwangerschaft ?

            Hallo kann man in der zeit nach dem Eisprung wenn es zu einer Befruchtung gekommen ist Gliederschmerzen haben mir tun die Arme weh und die Beine. habe schon gelesen das es zu Gliederschmerzen kommen kann. Bitte um eine Antwort Hatte am 23.7 meine Fruchtbaren tage

            Kommentar


            • Re: besteht eine Schwangerschaft ?

              seit heute morgen bekomme ich Übelkeitsgefühl nach dem ich Mineralwasser getrunken habe

              Kommentar



              • Re: besteht eine Schwangerschaft ?

                Hallo momo1986w,
                Gliederschmerzen sind typischer für einen grippalen Infekt oder Erkrankungen im rheumatischen Formenkreis. Aber neben einer Infektion kann natürlich auch immer eine Schwangerschaft daneben vorkommen- aber typisch für eine Schwangerschaft sind Gliederschmerzen nicht.
                Viele Grüße
                Annette Mittmann

                Kommentar


                • Re: besteht eine Schwangerschaft ?

                  ab wann würde ich erste Symptome haben wenn ich schwanger bin

                  Kommentar


                  • Re: besteht eine Schwangerschaft ?

                    Hallo momo1986w,
                    um das Ausbleiben der Menstruation beginnt es zumeist mit regelhaften Beschwerden und ggfs. Brustspannen. Falls es zu einer Übelkeit kommt, so kommt diese noch etwas später hinzu.
                    Viele Grüße
                    Annette Mittmann

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X