#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reisen - Flug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reisen - Flug

    Hallo,

    habe leider gestern bei der Untersuchung meine Ärztin vergessen zu fragen und nun ist sie für die nächste Woche nicht mehr erreichbar.
    Wollte mich erkundigen ob ich nächste Woche eine Dienstreise antreten kann - es geht dabei um einen 1-stündigen Flug innerhalb Europa. Ich bin im Moment SSW 11+5.
    Hatte im Sommer eine missed abortion. Und bei der aktuellen Schwangerschaft in der 6 Woche eine leichte Blutung von einem Bluterguss.

    Ich nehme an eine kurze Flugreise wäre ungefährlich, würde mich aber dennoch gerne vergewissern.

    Danke für die Rückmeldung!

    Lg,
    Ratri


  • Re: Reisen - Flug

    Hallo Ratri,
    ein einstündiger Flug ist als ungefährdend einzustufen.
    Gute Reise
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X