#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich schwanger?

    Hi, also folgendes Problem
    30.12 letzte Periode es müsste am 13ten Januar gewesen sein Periode müsste heute kommen aber nix nicht mal Anzeichen Sst negativ . Bei mein anderen Schwangerschaften hat es immer schon bei es+9 positiv gezeigt aber jetzt negativ und trotzdem keine Periode . Kann bei jeder neuen Schwangerschaft der Test anders reagieren?


  • Re: bin ich schwanger?

    Hallo kate24,
    wenn der Eisprung später war oder die Befruchtung, so wird der Test auch erst später positiv. Falls weiterhin die Blutung ausbleibt, so rate ich zu einer Wiederholung des Tests mit Morgenurin.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: bin ich schwanger?

      Ich habe danach blutung bekommen nur sehr ungewöhnlich stark , das komische daran mit sehr großen blutklumpen sieht aus wie ein Stück Leber. Entschuldigung für die Details. Ich war vor vier Monaten schon mal schwanger und habe aber dann auch blutung bekommen und es somit verloren. Kann es jetz wieder so sein ? Musste auch ausgescharbt werden (das 2 mal innerhalb von ein halben jahr) . Kann ich überhaupt noch schwanger werden ?

      Kommentar


      • Re: bin ich schwanger?

        Hallo kate24,
        aktuell sehe ich keinen Grund für eine erneute Ausschabung. In einem sehr frühen Stadium einer Fehlgeburt kann auch das abbauten ausreichend sein. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, so war der Schwangerschaftstest negativ.
        Sie beschreiben einen Koagelabgang- also eine verstärkte Regelblutung. Wenn die Blutung in der Intensität nicht nachlässt oder Sie Schwindel bemerken, so rate ich zu einer Abklärung durch den FA.
        Nach einer Ausschabung kann man wieder schwanger werden, da nur die Schleimhaut abgetragen wird, die sich monatlich wieder neu aufbaut.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: bin ich schwanger?

          Also test ist immer noch negativ ? Denke nicht das ich ss bin . Han halt nur angst das es nicht mehr klappt. Was mir aufgefallen ist meine temperatur ist gesunken seit periode und ich nehme ja Nahrungsmittel Ergänzung und seit ein paar Tagen gelblichen Ausfluss mein nächster es wäre aber erst am 10.ten

          Kommentar


          • Re: bin ich schwanger?

            Hallo kate24,
            da Sie einmal mit Ihrem Partner schwanger geworden sind, müssen Sie nicht daran zweifeln, dass es wieder klappt.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: bin ich schwanger?

              Hallo ich noch mal , ich bin komplett aufgeregt.
              Heute ist mein eisprung , gestern hatte ich mit mein Partner gv danach bekamm ich ein wenig Blutungen nur kurz denke mal es war eine kontaktblutung . Aber heute morgen nach dem aufstehen hatte ich auf ein mal grünlichen ausfluss (zäh) und auch jetzt noch . Nicht sehr viel aber er ist da . Was kann das sein , ich hatte so was noch nie . Hat das was mit dem eisprung zu tun ? Ich hab auch mal gelesen das der ausfluss nach dem eisprung gelb sein kann . Kann es sein das sich der gelbe ausfluss und die kontaktblutung die dann braun wird (noch altes Blut) vermischt hat und dadurch grünlich aus sieht ?? Bitte um dringende Rückmeldung . Kann eine Ss trotzdem zu Stande kommen , trotz kontaktblutung und ausfluss ?? Oder kann ich denn Zyklus vergessen ?

              Kommentar



              • Re: bin ich schwanger?

                Hallo kate24,
                trotz des Ausfluss können Sie schwanger werden. Aufgrund des veränderten Ausflusses rate ich zu einer Abklärung durch den FA um eine bakterielle oder Pilz- Infektion auszuschließen, wenn Sie diesen weiterhin beobachten und oder ein Juckreiz hinzukommt.
                Viel Erfolg!
                Annette Mittmann

                Kommentar


                • Re: bin ich schwanger?

                  Hallo ich noch mal können sie sich mein anderen Beitrag mal anschauen hab eine Temperatur Messung durchgeführt und ein Arzt antwortete das ich gar kein es hatte sind sie der selben Meinung ?

                  Kommentar


                  • Re: bin ich schwanger?

                    Hallo kate24,
                    welchen Beitrag genau?
                    Annette Mittmann

                    Kommentar



                    • Re: bin ich schwanger?

                      Hallo , ich hab heut ein neuen Post geschrieben ,, fehlgeburt oder bleibt es,, können sie sich es bitte mal durch lesen

                      Kommentar


                      • Re: bin ich schwanger?

                        Hallo kate24,
                        wo haben Sie geschrieben? Ich habe Ihren Beitrag nicht gefunden.
                        Viele Grüße
                        Annette Mittmann

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X