#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

große Angst vor Listeriose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • große Angst vor Listeriose

    Hallo, ich habe große Angst das ich mich mit listeriose infiziert habe. heute morgen habe ich aus meiner wasserflasche getrunken . Mir ist erst danach aufgefallen das sie so komisch riecht. Da hat mein Freund gesagt er hätte gestern erst Milch getrunken und dann aus der wasserflasche. also wusste ich woher der eklige geruch kam. können sich über Nacht Bakterien also listerien an dem flaschenhals von der Milch gebildet haben ?
    vielen Dank für ihre Antwort .


  • Re: große Angst vor Listeriose

    Hallo Prinzesslinchen,
    der Übertragungsmodus ist sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich...
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X