#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Follikel und Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Follikel und Eisprung

    Hallo mir sind ein paar Dinge unklar. Ich war am 12.1 bei meiner Frauenärztin, da ich seit den 8.1 eine hellrote Blutung und ein ziehen habe. Dazu muss ich sagen das ich durch lange Einnahme (über 1 Monat ) von Antibiotika meine Pille (qlaira) unwirksam gemacht habe laut ihr. Ich hatte am 4.1 und davor oft ungeschützten Sex mit meinen Partner. Wenn man nach meiner letzen Periode geht müsste mein Eisprung am 8/9.1 gewesen sein, wo auch alle Symptome anfangen. Nun war ich am Dienstag bei ihr und sie meinte ich hätte gereifte Follikel. Meine Frage ist ob trotzdem scvon ein Eisprung durch ein andres Follikel erfolgt sein könnte und diese einfach nur noch sichtbar waren und Reste sind. Oder ob man ein bereits geplatztes und ein gereiftes per Ultraschall unterscheiden kann. Meine Temperatur ist konstant oben noch. 37,01 und 37,3. LG


  • Re: Follikel und Eisprung

    Hallo Sweetcherry,
    Ihre FÄ hat beurteilt, dass Follikel in Ihren Eierstöcken heranreifen. Ob dabei ein Follikel sprungreif war oder ein Eisprung stattgefunden hat, kann ich anhand Ihrer Schilderung schlecht beurteilen.
    Zur Sicherheit rate ich zu einem Schwangerschaftstest und zusätzlicher Verhütung mit Kondom, wenn Sie Antibiotika einnehmen und 7 Tage darüber hinaus.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X