#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    Normalerweise nehme ich die Pille. Leider habe ich die 1. Pille auf dem neuen Streifen vergessen und habe diesen dann einen Tag später als sonst angefangen (Dienstag statt Montag). Am Wochenende, also während der ersten Woche hatte Sex. Genau drei Wochen danach habe ich einen Test gemacht, der negativ war. Ich habe keine typischen Anzeichen. Zur Beruhigung habe ich ca. 1,5 nach dem ersten Test also fast 5 Wochen nach dem Verhütungsunfall einen weiteren Test gemacht. Dieser war ebenfalls negativ. Kann es sei, dass ich trotzdem schwanger bin? Beeinflusst die Pille evtl das Ergebnis? Während meiner letzten Pille hatte ich eine Blutung, die ziemlich schwach war.


  • Re: Schwanger?

    Hallo Tweety25, die Pilleneinnahme beeinflusst nicht das Testergebnis eines Schwangerschaftstests. 5 Wochen nach der fraglichen Befruchtung wäre ein Test eindeutig positiv, wenn Sie schwanger wären. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X