#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostituierte Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostituierte Schwanger

    Hallo,

    ich habe ziemlichen Mist gemacht. Ich war bei einer Prosituierten (Thai Massage) leider wurde es sehr unünerschaubar und wir verloren uns etwas. Dabei haben wir dann vergessen ein Komdom zu benutzen. Ich weis das war ziemlich dämlich. Das ganze ist jetzt schon ca. 4 Jahre her. Ich hatte mich auch untersuchen lassen habe aber Gott sei dank keine Krankheit bekommen. Letztens musste ich aber an diese Situation denken und habe seitdem Panik das sie ja schwanger geworden sein könnte. Damals stand sie sofort auf und rante auf die Toilette. Es sah aber so aus als ob sie keine Pille nimmt. Ich glaube kann es aber nicht genau sagen das sie gerechnet hat ob sie evtl. zu diesem Zeitpunkt schwanger werden könnte was dabei raus kam kann ich aber nicht sagen. Num bedrückt es mich sehr das evtl. ein Kind dabei heraus gekommen ist und irgendwann mal bei mir vor der Tür steht. Somit mache ich mir seitdem extrem Gedanken das ich irgendwann mal diese Nachricht bekomme und das bedeückt mich sehr. Da ich einen anderen Blick auf die Situation habe wollte ich mal eure Meinung hören wie ihr darüber denkt. Haltet ihr meine Denken für übertrieben das da irgendwann mal was kommt oder wie schätzt ihr das ein.


  • Re: Prostituierte Schwanger

    Hallo Matze,
    So wie du das schilderst glaube ich nicht, dass was passiert ist
    Wieso frägst du sie nicht einfach?
    Ich halte es jedoch für ziemlich unwahrscheinlich. Also mach dir keine Sorgen deshalb es ist schon so lange her!
    Mit freundlichen Grüßen
    Melissa

    Kommentar


    • Re: Prostituierte Schwanger

      Ich kann sie nicht fragen weil sie da nicht mehr arbeitet. Ich habe bloss Angst das irgendwann mal ein Kind vor mir steht weil damals was schief gelaufen ist. Wenn ich dann selber eine eigene Familie habe dann kommt das dann doppelt negativ.

      Kommentar


      • Re: Prostituierte Schwanger

        Klar würde das blöd kommen,aber wie gesagt die Wahrscheinlichkeit ist hoch,dass das nicht zutreffend wird..
        Denn sonst könnte man sich ja theoretisch über alles mögliche den Kopf zerbrechen, was alles schiefgelaufen ist und ob einen die Vergangenheit einholen könnte.. Aber damit würdest du dir nur selbst Steine in den Weg legen!
        Und deinen Kopf nicht für die wirklich wichtigen Sachen im Leben frei bekommen. ..
        Denk mal drüber nach

        Kommentar



        • Re: Prostituierte Schwanger

          Also gehst du davon aus das ich mir nur was einrede? Ja man steigert sich wohl oft mal in Sachen herein und kann dann wohl nicht mehr rational denken.

          Kommentar


          • Re: Prostituierte Schwanger

            Wenn die Prostituierte meine Telefonnummer hätte meint ihr das sie sich dann schon bei mir gemdelet hätte da das Kind jetzt auch schon 2 Jahre alt wäre.

            Kommentar

            Lädt...
            X