#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG-Wert bei Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG-Wert bei Schwangerschaftstest

    Hallo,

    ich habe vor einer Woche die Nachricht bekommen, dass ich schwanger bin. Weil ich von alleine keine Eisprünge bekomme habe ich eine Stimulationstherapie mit Puregon zur Stimulation und Utrogest zur Unterstützung der Gelbkörperphase bekommen. Es hat 5 Zyklen gebraucht bis ich schwanger wurde, der HCG Wert letzten Freitag, 11.12.2015, war bei 135, letzte Periode begann am 07.11.2015, Eisprung war ca. am 24./25.11.2015, da ich dieses mal ziemlich lange stimulieren musste. Meine Frage ist nun: Ist dieser HCG-Wert in Ordnung? Ich mache mir doch ziemliche Gedanken, weil ich so lange um die Schwangerschaft kämpfen musste und panische Angst vor einer Fehlgeburt habe..

    Vielen Dank schon mal...


  • Re: HCG-Wert bei Schwangerschaftstest

    Hallo,

    die Werte können zu Anfang stark schwanken, daher ist es nicht Ratsam, nach "Werten" zu Googlen!!

    Wichtig ist lediglich, dass eine Schwangerschaft nachgewiesen wurde, also erst einmal Glückwunsch dass es "geklappt" hat!

    Die Werte sollten von Woche zu Woche stark ansteigen, was anzeigt, dass die Schwangerschaft "intakt" ist...

    Lies bitte mal hier auf onmeda nach:

    https://www.onmeda.de/schwangerschaft/hcg_hcg_wert.html

    Alles Gute!!Onmeda.de/forum/core/images/smilies/tongue.png" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" smilieid="5" class="inlineimg" />

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X