#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Sterilisation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Sterilisation?

    Hallo ☺,
    Ich bin neu hier und mir brennt etwas auf der Seele ich bin Mutter von vier Kinder alle per Kaiserschnitt geboren bei der letzten habe ich mich entschieden beim Kaiserschnitt direkt Sterilisieren lassen das war .01.2015 , und jetzt 11 Monate später bleit meine Periode aus bin 5 Tage Überfällig ,habe städig das gefühl meine Periode würde kommen aber leider kommt dort nichts.Habe 1 Tag nach ausbleiben meiner Regel einen Test gemacht und der war negativ möchte aber jetzt auch nicht gleich zum Arzt rennen der hält mich doch für bekloppt


  • Re: Schwanger trotz Sterilisation?

    Gibt es jemanden der eine ähliche Situation hatte oder hat oder vielleicht trotz sterilisation Schwanger wurde?lg

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Sterilisation?

      Hallo ssarai, eine Schwangerschaft nach Tubensterilisation kommt sehr selten vor- zumal Ihr Test negativ ist. Es gibt andere Ursachen für eine Zyklusunregelmäßigkeit, wie Zysten, Stress, Schilddrüsenproblematik, hormonelle Schwankungen etc. Machen Sie sich nicht zu viele Sorgen und machen in Ruhe einen Termin beim FA zur Routinekontrolle. Viele Grüße Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X