#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6. SSW, Blutungen mit "Fleischlappen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6. SSW, Blutungen mit "Fleischlappen"

    Hallo.
    Meine Freundin war Freitag beim Frauenarzt. Schwanger ca. 6. Woche. Auf dem Ultraschall war bereits eine Fruchthöhle zu sehen.
    Sie hat zwischendurch leichte Blutungen - scheinbar nicht schlimm. Einen Tag nach der Untersuchung hatte sie zusätzlich 2 "Fleischlappen / Hautfetzen" im Slip. Schmerzen hat sie keine. Was kann das gewesen sein? Bei der Untersuchung ist nichts aufgefallen.


  • Re: 6. SSW, Blutungen mit "Fleischlappen"

    H I L F E, bitte.
    Was muss ich tun, damit sich vielleicht einer der Experten äußert?

    Kommentar


    • Re: 6. SSW, Blutungen mit "Fleischlappen"

      Hallo TiffyB81, die beiden Koagel können durch die Untersuchung entstanden sein- das ist nicht Besorgnis erregend zumal zuvor nachgewiesen wurde, dass alles in Ordnung ist. Ist Ihre Freundin Rhesus positiv? Falls sie negativ wäre, so läge eine Anti-D Impfung an- aber darauf hätte Sie sicherlich der FA hingewiesen und hätte sie vorgenommen. So lange es blutet oder altes Blut (dunkel) kommt, rate ich zum Verzicht auf GV. Viele Grüße Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: 6. SSW, Blutungen mit "Fleischlappen"

        Danke für die Antwort. Ich hab auch ein Foto der "Fleischlappen". Ich möchte es aber nicht hier rein stellen.

        Kommentar



        • Re: 6. SSW, Blutungen mit "Fleischlappen"

          Hallo TiffyB81,
          so lange die Herzaktion positiv ist und sich das Kind entwickelt müssen Sie sich keine Sorgen machen. Ich habe eine Vorstellung davon, wie der Koagel ausschauen kann.
          Alles Gute und nur Mut und Geduld
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X