#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft im 5. Monat unübersehbar durch Ultraschall über die Bauchdecke?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft im 5. Monat unübersehbar durch Ultraschall über die Bauchdecke?

    Also ich versuche mein Problem zu schildern. Ich hatte eigentlich nichts, weil das kann man nicht mal Petting nennen..ich hatte eine Hose und Unterwäsche an und er eine Unterhose. Ich wurde nicht im intimbereich angefasst, sei es über oder unter der Hose. Er hat sich soweit ich weiß nicht mal selbst angefasst, ich ihn auch nicht, außer das wir so seitlich zu einander lagen und halt so einander anguckt haben, ich weiß gar nicht ob sich unsere Genitalien überhaupt richtig berührt haben durch die ganze Kleidung. Gekommen ist er nicht, also konnten da höchstens Lusttropfen gewesen sein..Ich habe mir vier Monate lang keine Sorgen gemacht, ist ja nichts passiert aber irgendwie kam meine Angst und ich ging im "5.Monat" zum Frauenarzt, sie meinte da kann nichts sein aber guckte nochmal mit Ultraschall durch die Bauchdecke, meinte eine kleine Gebärmutter..ich habe versucht mich zu beruhigen aber es klappte irgendwie nicht, also ging ich nochmal eine Woche später, weil ich schmerzen hatte, sie guckte nochmal und hat eine Zyste festgestellt..man kann doch keine Schwangerschaft im 5 oder kurz vom 5 Monat übersehen? Ich habe ja auch erwähnt diese sorge zu haben, sie meinte da ist nichts..ich machte allerdings auch 2 Tests während meiner Periode, Blut beeinflusst das Ergebnis doch nicht oder? Und vorallem ist der noch positiv in diesem späterem Stadium? Ich nehme auch die Pille, ich weiß allerdings nicht ob ich da perfekt eingenommen habe..meine Blutung hatte ich jedes Mal und diese Woche dazu noch eine Zwischenblutung..und nächste Woche sollte meine normale Blutung kommen..Schwangerschaft ist doch ausgeschlossen oder??..


  • Re: Schwangerschaft im 5. Monat unübersehbar durch Ultraschall über die Bauchdecke?

    Hallo,

    zum 1.:

    Spermien MÜSSEN in AUSREICHENDER MENGE UND LEBEND an den MUTTERMUND, der tief in

    der Scheide liegt ,gelangen.....

    Spermien sind jedoch kleine "Schwächlinge", die nach Sekunden an der Luft sofort Sterben....

    Also... tote Spermien machen NICHT Schwanger!!!

    Und dein Arzt war sicherlich weder BLIND noch DÄMLICH!!!

    Eine Schwangerschaft im 5. (!!!) Monat KANN NICHT "übersehen" werden!!!

    Du bist aber NICHT Schwanger!!!

    Deine Gebärmutter ist so groß wie eine "Birne".....

    Wenn dein Arzt sagt, du hättest aber eine kleine Gebärmutter von "Natur" aus, wie sollte man da

    ein Baby "übersehen" dass ca. 25 - 28 cm groß ist!!???

    Also kannst du dir weitere unnötige Schwangerschafts-Tests sparen!!!

    DU bist NICHT Schwanger!!!

    Kümmer dich BITTE um eine Verhütung, mit der DU sicher zurecht kommst!!

    Notfalls mit extra Kondom!!

    Das kann doch nicht soooo schwer sein!!

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft im 5. Monat unübersehbar durch Ultraschall über die Bauchdecke?

      Ich wollte nicht aufregen, lediglich etwas Dämpfung für meine Angst haben..

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft im 5. Monat unübersehbar durch Ultraschall über die Bauchdecke?

        Ich habe das Gefühl es bewegt sich was oder tritt..

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft im 5. Monat unübersehbar durch Ultraschall über die Bauchdecke?

          Hallo,

          du machst dich vollkommen unnötig verrückt....

          Dein Arzt hat nichts "übersehen"!!

          Man kann dir eben nicht anderes sagen, als dass du eben nicht Schwanger bist.

          Aber man kann es sich einbilden....

          Wenn du , nach meiner ausführlichen Antwort und der Untersuchung deines Frauenarztes und

          der Schwangerschaftstests aber trotzdem glaubst, Schwanger zu sein, WER sollte es dir denn

          noch beweisen, dass du NICHT Schwanger bist??

          Sorry...

          LG, Nesty

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft im 5. Monat unübersehbar durch Ultraschall über die Bauchdecke?

            Ich weiß einfach nicht wie ich diese Angst loslassen soll..

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaft im 5. Monat unübersehbar durch Ultraschall über die Bauchdecke?

              Hallo verzweifelte22, machen Sie sich keine Sorgen! Sie können nicht im 5. Monat schwanger sein. Viele Grüße Annette Mittmann

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaft im 5. Monat unübersehbar durch Ultraschall über die Bauchdecke?

                Absolut unmöglich?

                Kommentar


                • Re: Schwangerschaft im 5. Monat unübersehbar durch Ultraschall über die Bauchdecke?

                  Hallo,

                  JA ABSOLUT unmöglich!!!

                  DAS kann NUR ein Blinder Arzt übersehen!!

                  Du darfst uns allen hier glauben, echt!!!

                  LG, Nesty

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X