#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst nach ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst nach ultraschall

    Guten tag

    Gestern war ich nochmal beim Ultraschall.ich mache mir Sorgen wegen der Größe des embryos.
    Kann eine große der embryos von 4,6 mm für ssw 7 plus 1 noch normal sein? Oder zwangsläufig Hinweis dass etwas nicht okay ist,wenn ssw 7,1 sicher ist.muss ich mit einer fehlGeburt rechnen?

    Was außer späterer eisprung könnte dazu führen , dass die Schwangerschaft doch junger ist?gibt es da etwas
    ich kenne den eisprung durch ovulationstest und habe 10 Tage nach eisprung positiv getestet
    Vom eisprung her kann die Schwangerschaft also eigentlich nicht jünger sein.

    Hier mal der Verkauf aus dem Ultraschall.
    Bei 4 plus 6 nur FruchtHöhle 3 mm
    Bei 5 plus 2 fruchthöhle 7mm und dottersack minimal erkennbar 
    Bei 6 plus 2 fruchthöhle 17 mm dottersack deutlich abgrenzbar noch kein embryo
    Bei 7 plus 1 embryo 4,6 mm und Herzschlag,wie groß fruchthöhle war weiß ich nicht , aber auf jeden Fall nochmal gewachsen.
    ---- spricht das für eine intakte Schwangerschaft ? Oder eher nicht

    kann der stand bei ssw 7,1 so okay sein
    Herzschlag war vorhanden , wenn auch zaghaft.

    mache mir große Sorgen.

    Danke für Ihre Einschätzungen!


  • Re: Angst nach ultraschall

    Hallo petitecoure,
    prima festzustellen ist, dass es zu einem kontinuierlichen Wachstum Ihres Kindes gekommen ist und mit der positiven Herzaktion können Sie von der Vitalität Ihrer Schwangerschaft ausgehen. Zu überprüfen bleibt das Schwangerschaftsalter- wenn mehr als 7 Tage Abweichungen der Größe und Entwicklung festzustellen ist, so sollte der Termin korrigiert werden- sonst nichts.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X