#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger Oder Einbildung? ! :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger Oder Einbildung? ! :(

    Hallo erstmal. ..
    Also folgendes isz mein Problem :
    Habe mittlerweile schon ca 7 schwangerschaftstests gemacht ( verschiedene firmen) die alle negativ ausfielen. ( in verschiedenen wochenabständen)
    Der fragwürdige gv liegt ca 15 wochen zurück. Ich weiss nicht ob ich den Tests vertrauen kann... nehme auch seit jahren die maxim und hatte auch meine Periode bzw abbruchblutung immer bis jetzt. Allerdings sind die letzten 3 schwächer ausgefallen als die vor dem gv. Ca 3 tage lang und eher schleimiger anstatt viel flüssiges Blut.
    Jetzt habe ich eine blasenentzüdnung die mit antibiotika behandelt wird. Seit 5 tagen habe ich auch ziehende ubterleibs schmerzen bzw so ein druckgefühl links und rechts und manchmal mittig im Unterbauch Bereich.
    Ich hab sonst keine anzeichen auf eine ss bemerkt ausser dass meine brüste ab und zu ziehen.

    Was soll ich davon halten ? Bitte um schnelle Rückmeldung! !!
    ( bin mir nicht sicher ob ein Einnahmefehler vor ca 4 monaten stattfand oder ob ich die Pille am 8. Tag nach der Pause wieder pünktlich begonnen hab :/)


  • Re: schwanger Oder Einbildung? ! :(

    Hallo Yogolibaby,
    Sie können sich sicher sein, dass ein Schwangerschaftstest eine Schwangerschaft deutlich anzeigen würde, wenn Sie jetzt in der 12.SSW wären! Die Unterbauchbeschwerden passen doch auch zu einer Blasenentzündung...
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: schwanger Oder Einbildung? ! :(

      Hallo Frau mittmann!! Ich habe für Freitag einen Ultraschall Termin beim Fa weil ich immer mal wieder eine Art zwicken in der unterbauch Gegend habe. Ich habe bisher in verschiedenen abständen ssts gemacht von verschiedenen Firmen die alle negativ ausgefallen sind.
      Meine Abbruchblutung bekam ich seit August immer weiterhin bis jetzt. Allerdings war diese oft schleimig mit Brocken und teilweise nur blutig. . Und auch nur ca 2 - 3 tage lang. Am 2. Tag immer M "kräftigsten" demnach kann es ja keine schmierblutung gewesen sein??

      Für wie warscheinlich halten sie es dass eine sst auf dem Ultraschall zu sehen sein wird? Man liest im internet immer soviele Gerüchte und Vorkommnisse... Bitte um schnelle Rückmeldung

      Kommentar


      • Re: schwanger Oder Einbildung? ! :(

        Hallo Yogolibaby,
        bei den negativen Schwangerschaftstest ist im Ultraschall eine gering oder mittelgradig aufgebaute Schleimhaut zu erwarten.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X