#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt trotz Herzaktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt trotz Herzaktion

    Hallo
    Ich habe letzte Woche wiedermal einen gyn Termin gehabt. Wir hatten vergangene Werte besprochen (an 5+0 im kh über 4000 und Montags beim gyn 7542) also nicht komplett verdoppelt, wobei man hört Labore messen unterschiedlich und ab der 6ssw reicht verdoppeln alle drei tage) Naja beim Termin 6+2 besprachen wir oben erwähnte Werte, der Arzt schien etwas besorgt wegen nicht Verdoppelung, sagte aber wir machen erstmal us.
    Da sah er ein Embryo 6 oder 7mm mit Herzschlag.
    Er schien zufrieden und sagte intakter kann eine Schwangerschaft nicht sein.
    Ich jedoch bin ein extremer schisser und ich habe wahnsinnig angst das das Herz nächstes mal nicht mehr schlägt.
    Erst hatte ixh angst vor elss dann vor windei und eigentlich kann ich ja jetzt glücklich sein. Aber geht nicht.
    Ich bin jetzt 7+0 und möchte meine Schwangerschaft endlich genießen.
    Man hört so.Oft das ein schlagendes Herz wieder aufhört.
    Is das wirklich sooft? Nächste Termin ist Anfang Dezember.
    Bitte bitte, können Sie mich ein wenig beruhigen? Wie kann ich locker bleiben?


  • Re: Fehlgeburt trotz Herzaktion

    Hallo mausi23,
    die Zeit spielt für Sie!
    Die ersten komplizierten Prozesse der Schwangerschaft mit Befruchtung, Einnistung in der Gebärmutterhöhle und Weiterentwicklung bis hin zur Herzaktion hat alles prima geklappt! 80 % aller Fehlgeburten liegen im Zeitraum der ersten 12 SSW und täglich wird die Chance größer, dass alles gut bei Ihnen verläuft.

    Haben Sie Zuversicht!
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Fehlgeburt trotz Herzaktion

      Danke.
      Das sich der Wert in den zwei Tagen nicht komplett verdoppelt hat, finden Sie nicht schlimm? Icz habe mal gelesen das das Schonmal der Fall war bei einer Frau und dann das Herz aufhörte, die "nicht Verdoppelung "also ein schlechtes Zeichen, oder Zufall?

      Kommentar


      • Re: Fehlgeburt trotz Herzaktion

        Hallo mausi23,
        wie geht es Ihnen? Was hat die Kontrolle ergeben? Mittlerweile müssten Sie mehr Klarheit gewonnen haben!
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Fehlgeburt trotz Herzaktion

          Ich habe erst morgen einen Termin und habe unsagbare angst.. Ich werde berichten, danke der nachfrage

          Kommentar


          • Re: Fehlgeburt trotz Herzaktion

            Hallo mausi23,
            ich denke an Sie.
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X