• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz Pille danach

    Hallo, also meine Freundin und ich hatten vor ungefähr 3 Wochen trockensex (beide noch Unterhosen und hosen an), bei dem ich auch gekommen bin. Am Tag danach hatte sie einen Arzttermin aufgrund ihrer Gebärmutterhalskrebs Impfung, bei der die Ärztin wohl festgestellt hat, dass am Tag zuvor eine Empfängnis stattgefunden hat.

    Das passierte alles leider genau in der Zeit in der meine Freundin auch ihren Eisprung hatte.

    Nach dem Arzttermin hat meine Freundin sofort die Pille danach genommen (so ca 14 Stunden nach der 'empfängnis'), jedoch blieb eine Abbruchblutung o.ä. aus.
    Inzwischen ist das 3 Wochen her und meine Freundin ist inzwischen gut 6 Tage mit ihrer Periode überfällig, obwohl sie sonst nie irgendwelche unregelmäßigkeiten hatte.
    Kann das sein dass sie trotz all dem schwanger geworden ist ?

    Wir sind beide 16 und sie nimmt keine Pille.. Bitte helft uns mit Tipps oder Ratschlägen oder einfach durch mut machen.


  • Re: Schwangerschaft trotz Pille danach

    Die Verzögerung kann durch die Pille danach kommen.
    Ohne richtigen Geschlechtsverkehr ist eine Schwangerschaft nicht möglich

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft trotz Pille danach

      Hallo Morizza,
      wenn die Blutung ausbleibt, rate ich zur Durchführung eines Schwangerschaftstests.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X