#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger & keine Lust auf Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger & keine Lust auf Sex

    Hallo mein Name ist Mandy und ich bräuchte dringend mal ein Rat... Auch wenn sich das ein wenig komisch anhört aber ich hoffe mir kann jmd helfen. Mein Mann und ich hatten früher sehr viel Sex. Und in meiner 1. Schwangerschaft war alles gut. Doch seit unser Engel auf der Welt is vor 8monaten, is alles komisch. Ich habe keine Lust mehr auf sex. Wir haben höchstens 2 mal im Monat gehabt. Und vor kurzem haben wir erfahren das ich wieder schwanger bin und jetzt habe ich garkeine Lust mehr... Wenn es hoch kommt haben wir 1 mal in 2 Monaten Sex. Ich habe echt Angst das es so bleibt weil ich fühle mich auch echt scheiße wenn ich meinen Mann immer abwimmeln muss weil ich echt null in Stimmung komme bzw Lust habe. Ich habe schon überall nachgelesen was es sein kann doch bin nicht schlauer geworden. Ich weiß es hört sich komisch an von wegen typisch Mann aber mein Mann fühlt sich auch Scheiße dabei und wir lieben uns ja das is ja nicht das Problem. Aber ich habe echt Angst das es jetzt für immer so bleibt. Ich hoffe mir kann jmd helfen weil ich weiß langsam echt nicht mehr weiter... LG mandy


  • Re: Schwanger & keine Lust auf Sex

    Hallo Mandy,
    die körperlichen und seelischen Veränderungen in der Schwangerschaft und zunächst als Mutter sind immens. Geben Sie sich und Ihrem Partner Zeit und haben Sie mit sich Geduld. Wenn Sie vor dem ersten Kind eine ausgeglichene Sexualität gelebt haben, so werden Sie auch wieder dahin zurück finden. Nicht jede Frau hat gesteigert Lust auf Sex in der Schwangerschaft und in den ersten Wochen als Mutter kommen Müdigkeit und Stress dazu. Sie müssen sich an das Gefühl gewöhnen rund um die Uhr als Mutter gefordert zu werden und verlangen dabei noch eine Geliebte zu sein. Vielleicht wirkt gerade alles zu Beginn etwas überfordernd und das erste was einfach auf der Strecke bleiben kann ist die Lust. Aber was war wird wieder sein.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X