#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?

    Hallo, ich habe im Moment einige Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten, bzw rede es mir ein. Einerseits spannen meine Brüste seit 2 Wochen immer wieder, also seit der Woche vor meiner Periode ca & es hat bisher nicht aufgehört, ein Grund dafür könnte sein, dass ich meine Pille gewechselt habe... Letzte Woche hatte ich 2 Tage Durchfall & außerdem war mir gestern den ganzen Tag übel, könnte jedoch auch mit der Abgabe der Seminararbeit zusammenhängen, außerdem ist Übelkeit bei mir im Zusammenhang mit der Schule nichts neues. Untereeibsziehen habe ich nun auch schon öfters gehabt, mein Arzt hat jedoch bei der Untersuchung nichts feststellen können. das einzige, wodurch ich in letzter Zeit schwanger geworden sein könnte, wäre Petting, das nach der Antibiotikaeinnahme folgte, jedoch mit 2 Wochen korrekter Einnahme, denn den letzten Monat war ich immerhin eig. schon wieder aufgrund eines neuen Blisters vollständig geschützt... Meine Periode hatte ich seitdem auch 2 mal, zwar nur 4-5 tage, also kürzer als davor, was aber bei einer pilleneinnahme wohl öfter vorkommt.. Doch die Symptome verwirren mich, was würden Sie sagen? Hab Angst vor dem Ergebnis eines Tests, deshalb zögere ich damit im Moment noch etwas...


  • Re: Schwangerschaft?

    Hallo anig27,
    ich denke Sie sollten einen Test machen und haben das Ergebnis nicht zu fürchten und wird Sie beruhigen, dass Sie nicht schwanger sind.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X