• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man bei einer Vorsorgeuntersuchung erkennen, ob man schwanger ist?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man bei einer Vorsorgeuntersuchung erkennen, ob man schwanger ist?

    Ist es möglich durch den Ultraschall (nicht auf dem Bauch, sondern durch diese Kamera(?), die in die Scheide eingeführt wird) zu erkennen, ob man schwanger ist? Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass es so sein könnte, allerdings nehme ich die Pille aufgrund von starken Schmerzen schon einige Monate durch und kann es deswegen nicht anhand fehlender Periode ausmachen. Vor einigen Tagen wurde ich noch untersucht, aber da kam mir der Gedanke noch nicht, deswegen habe ich nicht nachgefragt!


  • Re: Kann man bei einer Vorsorgeuntersuchung erkennen, ob man schwanger ist?

    Hallo,

    hätte der Arzt beim Vaginalen Ultraschall eine Schwangerschaft "entdeckt", dann hätte er dich mit

    Garantie auch darauf angesprochen!

    Durch die Vagina ist eine evtl. Schwangerschaft gerade im Frühstadium besser bzw. genauer zu

    erkennen....

    Ein Arzt würde auch kein weiteres Rezept für die Pille ausstellen bei einer bestehenden

    Schwangerschaft....

    Am schnellsten hättest du Ruhe, wenn du einen Schwangerschafts-Test machst...

    Dann hast du es "Schwarz auf Weiß", dass du NICHT Schwanger bist.

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X