• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das möglich?

    Guten Tag ersteinmal möchte ich mich entschuldigen, denn diese Frage lesen/hören wird wahrscheinlich mindestens täglich gestellt. Mein Freund und ich haben uns dazu entschieden, unserem Kinderwunsch nachzugehen. Wir benutzen eigentlich Kondome, haben dies nun einmal weg gelassen. Jetzt hatten wir nochmal drüber nachgedacht und gesagt, dass wir doch warten, bis ich etwas mit der Krankenkasse geklärt habe. Da ich selbstständig bin, muss ich da für die Schwangerschaft einen extra Tarif abschließen, um im Mutterschutz nicht ohne Geld da zu stehen. Nun hatten wir einen Versuch, der aber durch einen Rechenfehler eine Woche vor meine Einsprung war. Seitdem haben wir erstmal wieder Kondome benutzt. Ich hatte auch Ende September ganz normal meine Menstruation. Jetzt steht sie aber aus. Obwohl ich seit mindestens einem Jahr IMMER am 28. oder 29. meine Blutung bekam. Jetzt zu meiner Frage: ist das überhaupt möglich, dass ich schwanger bin? Ich werde nachher auch noch einen Test machen. Aber eine Expertenmeinung oder Erfahrungsberichte liest man ja doch gerne mal. Mit freundlichem Gruß ChGrueneberg


  • Re: Ist das möglich?

    Hallo CHGrueneberg,
    wenn Sie ungeschützt Geschlechtsverkehr hatten, so ist eine Schwangerschaft nicht auszuschliessen. Wenn Sie mit der Regelblutung überfällig sind, so ist der durchgeführte Schwangerschaftstest als zuverlässig einzustufen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X