• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo ihr Lieben, im Moment mache ich mich total verrückt, dass ich schwanger sein könnte. Mein Freund sagt zwar, dass nichts gewesen sein kann, da wir nie richtig miteinander geschlafen haben,sondern nur Petting gemacht haben, aber ich kann einfach nicht aufhören daran zu denken. Kurz nachdem wir das letzte mal Petting hatten, habe ich angefangen die Pille zu nehmen. Und seitdem habe ich Schmerzen in meinen Brüsten ,die aber in der Pillenpause aufhörten, meine Brüste sind gewachsen und mein Unterbauch ist dicker geworden und auch härter... Mein Bauch ist morgens auch immer total flach und wird im Laufe des Tages immer dicker und der Unterbauch bis zum Schambein kommt heraus... Sind dies typische Anzeichen für eine Schwangerschaft oder kommt dies eher wegen der Pille? Ich habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war negativ. Ich mache mich nur total verrückt und beobachte meinen Körper ganz genau... Vielen Dank für die Hilfe!


  • Re: Bin ich schwanger?

    Schwanger bist du nicht, du hattest ja auch noch keinen Sex wie du schriebst. Das können Nebenwirkungen der Pille sein, der Körper muss sich erstmal an die Hormone gewöhnen. In der Gebrauchsanweisung der Pille findest du deine Symptome bestimmt auch wieder

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?

      Danke schonmal für Ihre Antwort! Ich habe schonmal nachgeguckt, aber das mit dem Bauch steht nicht in den Nebenwirkungen drin. Deswegen mache ich mir auch so eine Panik!

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger?

        Hallo YT2015,
        bis es bei einer Schwangerschaft zu einer Vorwölben des Bauches käme, wären schon einige Wochen vergangen und der Test wäre sicher positiv. Daher können Sie eher von einem Nebeneffekt der Pilleneinnahme ausgehen. Die daher hervorgerufene Wassereinlagerung ist nach einiger Zeit wieder rückläufig.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X