• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche dringend hilfe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche dringend hilfe...

    Hallo, ich habe seit ca. einer Woche so starkes Unterleib ziehen hauptsächlich links, manchmal auch rechts. Hab vor ca. 3 Wochen meine Pille vergessen zu nehmen und auch GV mit meinem Partner gehabt. Hab am Montag einen Termin beim Frauenarzt, würde aber gerne jetzt schon mal wissen ob das jemand von euch kennt?!? Danke


  • Re: brauche dringend hilfe...

    Wieso machst Du keinen Test, ist ja schon drei Wochen her,da kannst Du ganz einfach testen.

    Kommentar


    • Re: brauche dringend hilfe...

      Ok.. ich meinte ich müsste meine nächste Periode sicher abwarten?!?

      Kommentar


      • Re: brauche dringend hilfe...

        Hallo Lilli.Fee,
        es ist immer leichter auf das Ausbleiben der Blutung zu warten aber wenn nur ein GV in Frage kommt und der 3 Wochen zurückliegt, so können Sie einen Schwangerschaftstest durchführen. Zu diesem Zeitpunkt sollte bereits ausreichend Schwangerschaftshormone gebildet werden für einen positiven Test, wenn eine Schwangerschaft vorliegt.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X