• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder spinnt mein Körper?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder spinnt mein Körper?

    Hallo. Ich habe seit ca 2 Wochen ein komischen ziehen im unterleib. Es fühlt sich in etwa so an als würden meine Tage bald kommen, jedoch kann man das ausschließen da ich die Pille nehme und gerade erst einen neuen Blister angefangen habe. Ich mache mir jetzt in letzter zeit häufiger Gedanken darüber ob ich nicht schwanger sein könnte, jedoch gibt es sonst keine Anzeichen die darauf hinweisen. Mein letztes mal Sex ist auch schon über zwei Monate her, jedoch habe ich an dem Tag vorher meine Pille einmal vergessen und sie erst direkt nach dem Sex nachgenommen da es mir dann gleich aufgefallen ist. Wir haben leider auch kein Kondom benutzt. Habe aber trotzdem seither regelmäßig meine Tage gehabt und wie gesagt sonst keine weiteren Anzeichen außer halt dieses Ziehen im Unterleib das nicht mehr weg gehen will. Woran könnte das liegen? Könnte das wirklich eine Schwangerschaft sein? Ich mach mich schon seit Tagen verrückt deswegen.


  • Re: Schwanger oder spinnt mein Körper?

    Ps: habe auch schon eine Woche nach meiner ersten regelblutung nach dem sex die ungewöhnlicherweise total schwach kam und auch nur bräunlich war einen billigtest gemacht der aber negativ ausgefallen ist. Danach habe ich meine Pille ganz normal weiter genommen und dir nächste Blutung kam wieder stärker.

    Kommentar

    Lädt...
    X