• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Hallo und guten Tag!
    Meine Frau hat gestern einen Schwangerschaftstest gemacht der leider negativ war!
    Nun heute beim Frauenarzt nochmal einen Urintest mit dem Ergebniss schwach postiv.
    Wieso warum washalb dann gestern noch negativ?
    Was bedeutet das nun? Wir sind beide total durch den Winde.

    Gruss


  • Re: Schwanger oder nicht?

    Hallo Mintal2004,
    herzlichen Glückwunsch zu der Schwangerschaft! Schwach positiv bedeutet, dass noch wenig Schwangerschaftshormon produziert wurde- es aber gerade für den Test ausreichte und tags zuvor, war es noch nicht ausreichend. Der nächste wäre dann satt und deutlich positiv...
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X