#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach einem Kaiserschnitt, normal entbinden?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach einem Kaiserschnitt, normal entbinden?!

    Hallo liebe Mitglieder, ich möchte nach meinem Kaiserschnitt der ist 3 Jahre her eine normale Geburt erleben. Kann mir da jemand helfen?? Welche Risiken? Hat da schon jemand Erfahrung? Kann meine Naht reißen? Besteht Risiko für mein Baby? Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen und eure Meinung. Lg


  • Re: Nach einem Kaiserschnitt, normal entbinden?!

    Hi, bei mir lagen damals genau zwei Jahre zwischen KS und normaler Geburt. Es gab keine Komplikationen, weder mit der Narbe noch sonst irgendwie. In vier Wochen bekomme ich mein drittes Kind, auch hier ist eine normale Entbindung geplant. Gruß, S.

    Kommentar


    • Re: Nach einem Kaiserschnitt, normal entbinden?!

      Hallo Julia_1303,
      bei einer komplikationslos verlaufenden Schwangerschaft ist es prima eine spontane Geburt anzustreben! Natürlich muss man besonders auf die Narbe aufpassen- auch wäre eine Geburtseinleitung mit Vorsicht zu genießen wegen der alten Narbe. Aber dafür sollten Sie sich 6 Wochen vor dem errechneten Termin in Ihrer Geburtsklinik vorstellen und nach einer ausführlichen Untersuchung den Geburtsmodus besprechen...
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X