• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? 2 Wochen nach GV Periode gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? 2 Wochen nach GV Periode gehabt

    Hallo
    ich bin gerade bisschen am Verzweifeln
    Ich hab im Juni die Pille abgesetzt, weil ich schon seit längerem keinen Freund mehr hatte und sie dann eh immer recht unregelmäßig genommen hab.
    Dann hatte ich kurze Zeit wieder was mit jemand (das letzte Mal hatten wir 06.09.2015 Sex mit Kondom) und ich habe meine Periode (zwar mit 3 Tagen Verspätung) am 21.09 bekommen, also 2 Wochen später. Die war auch ganz normal von der Blutung und Länge her.
    Jetzt hätte ich eigentlich am 19.10 wieder meine Periode bekommen müssen, hab sie aber bis heute noch nicht bekommen.
    Und beginn mir echt Sorgen zu machen..
    Könnte ich trotzdem schwanger sein?

    Viele Grüße


  • Re: Schwanger? 2 Wochen nach GV Periode gehabt

    Hallo Indiana94,
    wenn der Schwangerschaftstest negativ ist, so hätte die Blutungsunregelmäßigkeit andere Gründe. Daher rate ich zunächst zu einem Schwangerschaftstest. Wenn der negativ ist, so wäre eine Abklärung durch den FA ratsam (Zysten, Schilddrüse, Stress, Untergewicht etc.)
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X