• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo, ich habe folgende Situation: Ich hatte mit einer Freundin verhüteten Sex mit Kondom und bin im Kondom in ihr gekommen und noch so 10 Sekunden in ihr drin geblieben. Nach dem Rausziehen habe ich allerdings festgestellt, dass das Kondom zwar noch völlig unbeschädigt war aber etwa 2cm nach vorne gerutscht ist. Da der Penis schon schlaff geworden ist, konnte das Kondom auch nicht mehr 100%ig dicht halten und es fühlte sich an, als wär unten am Penis etwas Sperma (könnte natürlich auch einfach Scheidenflüssigkeit gewesen sein). Ihre letzte Periode hat vor 14 Tagen begonnen und vor 10 Tagen geendet. Ist eine Schwangerschaft dadurch möglich/wahrscheinlich oder brauchen wir uns eher keine Gedanken machen und sollte sie morgen vormittag lieber in der Apotheke die Pille danach holen? Diese ist ja soweit ich weiß bis 24 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr sehr sicher.


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo Felix1705,
    die Phase im Zyklus war eher unsicher. Eine Pille danach wirkt indem der Eisprung nach hinten geschoben wird- im Falle einer Befruchtung ist sie wirkungslos. Der Zyklus beginnt am ersten Tag der Regel und bei einem 28 Tage Zyklus liegt der Eisprung um den 14. Tag. Ob Sperma oder Scheibensekret vermag ich nicht zu beurteilen...
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X