• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzugsblutung bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzugsblutung bleibt aus

    Hallo,
    hatte vor 2 Wochen das Humane Coxsackie Virus Typ B ging mit Erbrechen, Magenkrämpfen und Durchfall einher. Das geschah in der 2 Pillenwoche. Nehme um 20 Uhr meine Pille ein. Hatte Morgens ca 11-12 Uhr Durchfall und dann bestimmt 6x erbrechen müssen. Ab 16 Uhr blieb aber alles drin! Also habe ich auch keine Pille nachgenommen! Heißt ja 3-4 Stunden nach Einnahme. . .
    Bis Mittwoch hatte ich noch Bauchweh aber sonst war alles ok. Kein Erbrechen, normaler Stuhlgang.
    Nun bin ich in der Einnahmepause (letzte Pille am Donnerstag) und Dienstags setzt meine Entzugsblutung ein.
    Bis jetzt ist sie noch nicht da! Das kann doch gar nicht sein! Einnahmefehler sind mir nicht passiert und nehme die Pille schon seit 2 Jahren!


  • Re: Entzugsblutung bleibt aus

    Hallo Rinabina,
    eigentlich war das Zeitfenster der Einnahme in Ordnung- aber zur Sicherheit rate ich zu der Durchführung eines Schwangerschaftstestes.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Entzugsblutung bleibt aus

      Sind nur einen Tag später gekommen!

      Kommentar

      Lädt...
      X