• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich hoffe es hat geklappt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hoffe es hat geklappt

    Hallo ihr lieben! Wir haben entschlossen anzubauen ! Ich nehme seit Ewigkeiten keine Pille , ich dachte auch das ich schonmal per Unachtsamkeit schwanger war ( im Mai glaub ich hatte ich ein windei) aber jetzt verhüten wir nicht mehr . Am 30.9. hatte ich den ersten Tag meiner letzten Regel am 4.10. ungeschützten Verkehr , Seit Mittwoch den 7.10. war mir leicht übel am 9.10. ging's mir richtig schlecht tagsüber mit Durchfall und Erbrechen -.- . Am 9.10. und 11.10. hatten wir nochmal Verkehr seit gestern den 12.10. piekst es im Bauch ziemlich weit unten , mir ist immernoch schlecht der Durchfall ist weg. Wann wäre denn mein ES? Laut Kalender gestern aber ob ich mich da drauf verlassen kann? Mein Zyklus war vorletzten Monat 30 Tage und letzten 27 Tage .. Eine SS wäre wohl möglich aber dann Merk ich doch so früh normal noch gar nix ? PMS kann's ja aber auch noch nicht sein da ich meine nächsten Tage erst CA ab 27.10 bekommen müsste. Mein Bauch fühlt sich trotz leichter Blähungen hart an , ich hab ab und an ein flattern im Bauch nahe Nabel und vom Gefühl und Druck her ist's wie bei einer leichten Verstopfung oder als wenn meine Tage morgen kommen würden ( wäre dann aber 13 Tage zu früh also schließe ich das aus ) Kann ich denn jetzt schon was merken oder Bild ich mir nur alles ein ? Glg poison-ive


  • Re: Ich hoffe es hat geklappt

    Hallo Posson-ive,
    für erste Schwangerschaftanzeichen wäre es tatsächlich noch sehr früh. Auch das zuverlässige Spüren des Eisprung ist sehr schwierig. Bei einem etwas unregelmäßigen Zyklus ist es mit der Berechnung der fruchtbaren Tage problematisch.
    Bei Ausbleiben der Blutung rate ich zu einem Schwangerschaftstest ansonsten zur Beobachtung Ihres Zyklus und Zervixschleims.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Ich hoffe es hat geklappt

      Also der zervix war Samstag schon sehr flüssig aber weißlich , Sonntag viel flüssiger und heller und montag hat es sich richtig schleimig angefühlt und durchsichtig . Naja mal sehen ich denke ich konnte nen Volltreffer haben eventuell.

      Kommentar


      • Re: Ich hoffe es hat geklappt

        Ich hoffe mit Ihnen...

        Kommentar


        Lädt...
        X