• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwacher Schwangerschaftstest nach Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwacher Schwangerschaftstest nach Blutung

    Hallo. Ich habe eigentlich immer ein alle 28 Tage meine Periode, diesmal bekam ich nach 24 tagen ein ein stechen im Unterleib und ich bekam Blutung. Die Blutung waren nicht wie sonst, ich brauchte immer nur eine Vorlage. Jetzt habe ich leichte Unterleibschmerzen seit einer Woche, mir ist übel also schwangerschaftanzeichen, darum habe ich seit 5 Tagen jeden tag ein schwangerschaftstest durchgeführt und jeder war ein sehr schwacher 2 strich zusehen nach 5 Minuten. Jetzt weiß ich nicht ab es sein kann dass ich schwanger bin oder ich eine Fehlgeburt hatte und der hcg wert noch da ist. Bei meiner zweiten schwangerschaft hatte ich auch blutung und die dritte leidet auch dazu eine Fehlgeburt.


  • Re: Schwacher Schwangerschaftstest nach Blutung

    Ist denn die Ablesezeit eingehalten worden? wenn ja würde ich einfach so bald wie möglich einen Termin beim FA machen, der kann dir genaueres sagen. Sobald ein Strich da ist, egal wie hell, heißt das eigentlich schwanger

    Kommentar


    • Re: Schwacher Schwangerschaftstest nach Blutung

      Hallo maggie83,
      ich schliesse mich meiner Vorrednerin an.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Schwacher Schwangerschaftstest nach Blutung

        Die ablese Zeit wurde eingehalten von 5 Minuten. War beim doc. der konnte aber nichts erkennen. Hab Ende des Monats noch ein Termin. Danke für die antworten. Gruß

        Kommentar



        • Re: Schwacher Schwangerschaftstest nach Blutung

          Hallo maggie83,
          wenn der Test noch immer positiv ist, so rate ich zu einer Bestimmung des Schwangerschaftshormons im Blut.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X