• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko

    Guten Nachmittag ! Ich hatte mit meinem Freund Petting , wobei ich mr nicht sicher bin , ob sperma in bzw an der Scheide gekommen ist . Jetzt ist es so das ich fünf Tage später einen Infekt hatte und die Pille insgesamt 4 mal nachgenommen habe und es sein kann das mehrere gewirkt haben .. Zu dem Zeitpunkt befand ich mich in der dritten pillenwoche , habe aber gedacht da ich keine Pille vergessen habe , Kann ich "normal" in die Pause gehen ..nun habe ich gelesen das eine Überdosis der anzibabaypille den Schutz vermindern kann.. Jetzt mache ich mir Sorgen ..naja es lagen ja fünf Tage dazwischen und der "sex" war in der 2. Woche der Einnahme und sperma überleben ja höchstens fünf Tage .. Wie hoch ist das Risiko einer ssw?


  • Re: Schwangerschaftsrisiko

    Außerdem hab ich wie teste durchgeführt .. Einmal einen Test von facelle und einen von clearblue ( der digitale ) ich habe beide gleichzeitig durchgeführt ..der clearblue war negativ und der von rissmann auch ..nur einpaar Stunden später war eine weite sehr leichte Linie zusehen .. Darauf war ich sehr in Panik und habe erneut getestet mit zwei mal den gleichen Test ..diese waren dann beide negativ .. Kann ich mich darauf verlassen ?

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsrisiko

      Also das Petting war montags und der Infekt samstags Abend

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsrisiko

        Hallo Helloxx,
        auf den Test sollten Sie sich verlassen können, da er auch nur im angegebenen Zeitrahmen abzulesen ist und spätere Veränderungen keine Aussagekraft mehr haben.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftsrisiko

          Sehen sie denn ein erhöhtes Schwangerschaftsrisiko ?

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftsrisiko

            Ich hab jetzt 11 Wochen später nich einen Test durchgeführt der war negativ . Kann ich mich endgültig drauf verlassen? Bei den einen Test bin ich mir ja nicht 100% sicher ob die zweite Linie nicht doch schon früher da war , weil ich bloß einen kurz Blick morgens draufgeworfen hab.. Naja die Tests danach waren ja alle negativ ..

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaftsrisiko

              Sie können sich darauf verlassen...

              Kommentar


              Lädt...
              X