• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe :)

    Guten abend Habe ne frage vielleicht kann mir einer von euch darauf antworten oder hat vielleicht genau das selbe Anliegen Problem gehabt Hab am 14 die jubrele abgesetzt  die ich auch nur 1 monat eingenommen hatte und hatte direkt danach meine tage ... Am 22 hatte ich 2 mal ungeschützten gv.. Am 27 hatte ich weißen cremigen Ausfluss und ziemlich starke unterleibsschmerzen mit Übelkeit Schwindel verbunden .. die schmerzen hielten bis heute an dennoch hab ich seid gestern brust spannen empfindlich .. und heute morgen hatte icv wieder etwas dickeren Milch Ausfluss und jetz wässrigen klaren Ausfluss .. könnte ich schwanger sein oder hat sich vllt etwas eingenistet ? Ich weiß ihr seid alle keine hell Seher aber vllt hatte ja jemand von euch genau das gleiche LG


  • Re: Hilfe :)

    Hallo sabsee1,
    ich rate zu einem Schwangerschaftstest- alles andere wäre tatsächlich spekulativ.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X