• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?Nidationsblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?Nidationsblutung?

    Sehr geehrte Frau Mittmann,

    Meine letzte Periode kam zwei Wochen zu spät und dauerte 3 Tage lang. Normalerweise ist nur eine Verspätung von höchstens 5 Tage üblich. Eine Woche bevor meine Tage kam, war ich bei meiner Frauenärztin, die einen Ultraschall bei mir durchführte und meinte, dass die Periode bald kommen müsste. Kann man bereits 7 Tage nach der fälligen Periode durch den Ultraschall sehen, ob man schwanger ist? Nun mache ich mir Sorgen, dass es eine Nidationsblutung war und keine richtige Periode ist. Ich habe leider auch nicht darauf geachtet, ob totes Gewebe während der Periode ausgeschieden wurde...

    Tausend Dank!


  • Re: Schwanger?Nidationsblutung?

    Hallo cheeri123,
    7 Tage nach der ausgebliebenen Regelblutung ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig! Das ist leichter und schneller durchführbar als eine Ultraschalluntersuchung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X