• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa Blutung 6+5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa Blutung 6+5

    Guten Morgen. Ich hatte Von Samstag bis gestern braun rosanenn zervixschleim und War am Montag deswegen im Krankenhaus. Letzte Woche Donnerstag hatte ich meine erste Untersuchung da meinte meine Frauenärztin dass sie mir noch nicht zur Schwangerschaft gratuliert da man nur die fruchthöhle sieht und eventuell eine zweite längliche. Jetzt am Montag meinte der gynokolige im KH dass man eine Fruchthöhle sieht die am Rand scheinbar einen leichten bluterguss hat die zweite fruchthöhle würde er nicht als fruchthöhle bezeichnen eher als sichelförmiges Hämatom. Laut klinischen Befund: introitus vaginae und Scheide reizlos rosig Portion glatt, keine Blutung. Uterus leicht vergrößert; anteflektiert. Neben "Ultraschall" hat er hingeschrieben: " Bislang leere intrauterine FH bei V.a. nahegelegenes sichelförmiges Hämatom. Andere bs. o.B. keine FF. Bei Diagnose hat er mir 6+3 SSW hingeschrieben. İch habe Magnesium und körperliche Schonung verordnet bekommen. Das Problem ist dass ich eben auf dem klo War und bei abwischen das Klopapier komplett rosa gewesen ist kein rosa zervixschleim Sonden feuchtes rosa ohne klümpchen. Und ich weiss jetzt nicht ob ich nochmal ins KH gehen soll. Meine Frauenärztin ist von mir 1 Stunde entfernd. Und ich hab gestern das Gewühl gehabt als würde ich meine tage bekommen.

Lädt...
X