#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich? Ich habe nach der Geburt meines ersten Kindes die Stillpille (jubrele) genommen und diese Ende August nach fast einem Jahr abgesetzt, jetzt warte ich auf meine erste Periode, die doch eigentlich schon hätte einsetzen sollen, oder? Seit ein paar Tagen habe ich ab und zu leichtes Ziehen im Unterleib, leichten Ausfluss und ein kleines Spannungsgefühl in den Brüsten... Könnte es sein, dass ich im ersten Zyklus schwanger wurde? Ohne, dass überhaupt eine Periode stattfand? MfG Pusteblume


  • Re: Schwanger?

    Hallo Pusteblume84,
    ja das wäre natürlich möglich...
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X