#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger oder nicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger oder nicht ?

    Hallo... also ich hatte 1 Woche vor meiner Periode GV, aber ich habe meine Periode dann erst eine Woche verspätet bekommen und und auch nur kurz. ich habe auch vergessen die pille zu nehmen. Also kann ich jetzt nicht schwanger sein oder ?


  • Re: Bin ich schwanger oder nicht ?

    Hallo laura1625,
    zur Sicherheit rate ich zur Durchfuehrung eines Schwangerschaftstests.
    Viele Gruesse
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger oder nicht ?

      Was für Titel einem Thema Klingt genau so wie bin ich einbisschen schwanger oder viel...

      Kommentar

      Lädt...
      X