#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine herztöne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine herztöne

Hallo. Ich bin total durch den wind. Ich habe am 31.8. Erfahren das ich schwanger bin und War danach total fertig da es hieß Verdacht auf Eileiter Schwangerschaft. Eine Woche später die erleichterung, die fruchthöle und der dottersack sitzen da wo es sein soll. Ich total erleichtert und glücklich. Aber das soll noch nicht alles sein, heute beim Termin bei meiner FÄ es sind keine herztöne sichtbar und es ist nicht gewachsen. Nun hab ich am Dienstag noch mal ein Termin, aber wenn dann nichts verändert ist soll ich in die Klinik zum ambulanten Eingriff

• Re: Keine herztöne

Hallo anni85,
    die erste Huerde haben Sie genommen und nun bleibt es ein geduldiges Warten. Leider koennen Sie nicht viel anderes tuen als geduldig bleiben. Ich halte Ihnen die Daumen, dass sich als bald Herzaktionen nachweisen lassen. Mit abwartenden Verhalten gehen Sie kein medizinisches Risiko ein- es bleibt die psychische Belastung.
    Alles Gute fue Sie!
    Annette Mittmann

Kommentar

Lädt...
    X