#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ssw 33 periodenähnliche schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ssw 33 periodenähnliche schmerzen

    Guten abend,habe in den letzten Tagen immer mal wieder Bauchweh so mittig und perioden ähnliche Schmerzen oft über Std....Bauch wird dabei nicht hart Ctg ist unauffällig ebenso die Länge des Gebärmutterhalses...Nehme schon 2×400mg Magnesium...Ist bissel beängstigend wenn man denkt man kriegt seine Periode...was könnte die Ursache sein?


  • Re: ssw 33 periodenähnliche schmerzen

    Hallo Moon,
    eine vorzeitige Wehuntätigkeit ist somit ausgeschlossen worden, was beruhigend ist. Neben Zug an den Haltebändern der Gebärmutter, was nicht krankhaft wäre, sollte auch eine Blasenentzündung oder ein Nierenstau ausgeschlossen werden.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X