#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

20.Tag Hochlage, gestern 10er-Test negativ, Was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 20.Tag Hochlage, gestern 10er-Test negativ, Was kann das sein?

    Guten Tag, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen, da ich völlig verunsichert bin. Ich wünsche mir ein Kind, und habe deshalb die Pille abgesetzt, wir sind im 1.ÜZ. Nun habe ich bereits seit 20 Tagen ein Hochlage, aber die Tests fallen alle negativ aus. Ich habe von der Arzthelferin meiner Frauenärztin am Telefon gesagt bekommen, die Pillenhormone wirken noch lange nach, das kann ich aber nur schwer glauben. Wie soll meine Temperatur durch Hormone, die ich seit Wochen nicht mehr nehme, und die meines Wissens nach schnell wieder abgebaut werden beeinflusst werden. Kommt es vor, dass Schwangerschaftstests negativ bleiben, obwohl man schwanger ist? Im internet habe ich von solchen Fällen gelesen.


  • Re: 20.Tag Hochlage, gestern 10er-Test negativ, Was kann das sein?

    Hallo kappaphi, wenn keine Schwangerschaft vorliegt, so könnte es sich um ein nicht gesprungenes Ei handeln- bzw. eine funktionelle Zyste. Dabei ist dann die Basaltemperatur nur in einer Phase verlaufend. Meistens bilden sich diese Zysten spontan wieder zurück. Falls Sie Unterbauschmerzen bekommen sollten, so rate ich zu einer Ultraschalluntersuchung bei Ihrem FA. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: 20.Tag Hochlage, gestern 10er-Test negativ, Was kann das sein?

      Danke für Ihre Antwort! Meine Basaltemperatur verlief schon wie ne Kurve (triphasisch), also ein Eisprung muss stattgefunden haben. Inzwischen habe ich aber eine Schmierblutung (=Periode?), nur die Temperatur ist noch nicht gesunken. Nächstes Mal warte ich einfach mit dem Testen, dann mach ich mich nicht mehr so verrückt.

      Kommentar

      Lädt...
      X