#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vllt schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vllt schwanger?

    Hallo, Ich habe in märz 2015 die pille diane - 35 genommen und das für 2 wochen und danach abgesetzt.Naja ich hatte am 04.07.2015 petting mit meinem freund und das mit unterwäsche wir haben rumgedrückt und sind a gekommen also warn wa beide nass sozusagen. Ich habe meine periode am 11.07-16.07.2015 bekommen. Seit ende meiner periode habe ich starke unterleibsschmerzn oder besser gesagt mein ganzes bauch tut weh sogar unter denn rippen und rückenschmerzen auch noch dazu. Ich weiß nich woran das liegt, is es hormonumstellung oder bin ich doch beim petting schwanger gworden ? Fals es hormonumstellung sein sollte wie lange dauert das noch bis ich keine bauchschmerzen mehr habe? Hab damals doch nur 2 wochen lang eingenommen. Und des sind etz ungefähr 4 monate her. Mfg lana


  • Re: Vllt schwanger?

    Wollte noch anmerken das ich meine periode am 11.07 2015 pünktlich bekommen hab also es hat sich a nich verspätet oder so.

    Kommentar


    • Re: Vllt schwanger?

      Hallo Lana1993, aufgrund Ihrer ausgeprägten Beschwerden rate ich zu einer Abklärung durch Ihren FA. Eine Schwangerschaft ist eher unwahrscheinlich. Viele Grüße Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X