#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, schwanger ?

    Hallo, Mein Verlobter und ich verhüten normalerweise mit der Pille.Diese habe ich jedoch vor ca einem Monat aus gesundheitlichen Gründen abgesetzt.Seitdem haben wir coitus interruptus(ich weiß, ist keine Verhütungsmethode). Jedenfalls hatte ich in den letzten 4 Wochen nach dem Absetzen für ca 1 Woche extrem empfindliche und schmerzende Brustwarzen und geschwollene Brüste und für 1-2Tage ein Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen, sodass ich dachte ich bekäme meine Tage - dem war aber nicht so.Etwa 2wochen später habe ich jetzt wieder untere Rückenschmerzen. Kommt das vom Absetzen der Pille oder bin ich eventuell schwanger ?


  • Re: Pille abgesetzt, schwanger ?

    Hallo Enne96, ein Zyklus ohne Pille fühlt sich anders an mit. Es kann sich also um frühe Anzeichen einer Schwangerschaft handeln oder eine Zyklusanpassung ohne regelmäßige Hormonsubstitution. Bei Ausbleiben der Blutung rate ich zu einem Schwangerschaftstest. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X