#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ssw9 und fühle mich heut auf morgen ganz anders

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ssw9 und fühle mich heut auf morgen ganz anders

    Hallo alle zusammen, ich weiß das bestimmt schon viele am schlafen seit. Ich habe da mal nur so eine komische Frage. Bin in der 9 ssw und habe mich bis gestern richtig mies gefühlt. Das heißt es ging mir schlecht, mein Bauch war so komisch. Habe gestern Abend eine Pizza gegessen und dann hatte ich leichte Bauchschmerzen und dann heute Morgen war alles weg. Keine Übelkeit nichts. Weiß nicht was ich machen soll. Es ist so komisch. Auch keine Bauchschmerzen keine Beschwerden. Leichte Übelkeit, aber wirklich minimal. Ist sowas normal. Oder sollte ich ins Krankenhaus fahren. Habe Angst das was nicht stimmt, weil es mir heut auf morgen gut geht. Hoffe ihr könnt mir helfen Sweety 126


  • Re: Ssw9 und fühle mich heut auf morgen ganz anders

    Hallo Sweety126, schenken Sie Ihrem Körper vertrauen und freuen sich darüber, dass Ihnen nicht permanent übel ist. Wenn Sie nun beginnen Untersuchungen anzustreben wegen fehlender Beschwerden, dann geraten Sie in eine Geräteabhängigkeit von Ärzten. Das sollten Sie versuchen zu vermeiden und vom besten ausgehen. Nur bei Blutungen oder Schmerzen würde ich zu einer Abklärung raten und sonst der Natur vertrauen. Alles Gute Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X