#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämatom in der 18 ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämatom in der 18 ssw

    Hallo ihr lieben Ich bin nun in der 18 ssw und hab seit letzter Woche starke blutubgen. War deshalb auch schon im kkh die meinten das es Evt von der platzenta kommen kann da diese recht nah am mumu liegt. Sie wird aber wahrscheinlich noch hoch wandern. Ich soll mich schonen und nicht zu viel laufen. Dies hab ich die ganze woche gemacht und hatte dann auch keine blutubgen mehr. Gestern bin ich nur kurz zum laden (ca.500m) gelaufen und schwupp hatte ich heute morgen wieder Blutungen. Es sind nicht nur so leichte sondern es läuft ein ganzer Strahl.


  • Re: Hämatom in der 18 ssw

    Guten morgen ihr lieben Ich bin nun in der 18 ssw und hab seit letzter Woche starke blutubgen. War deshalb auch schon im kkh die meinten das es Evt von der platzenta kommen kann da diese recht nah am mumu liegt. Sie wird aber wahrscheinlich noch hoch wandern. Ich soll mich schonen und nicht zu viel laufen. Dies hab ich die ganze woche gemacht und hatte dann auch keine blutubgen mehr. Gestern bin ich nur kurz zum laden (ca.500m) gelaufen und schwupp hatte ich heute morgen wieder Blutungen. Es sind nicht nur so leichte sondern es läuft ein ganzer Strahl.

    Kommentar


    • Re: Hämatom in der 18 ssw

      Hämatom in der 8 SSW

      Guten Morgen,
      ich hatte letzen Freitag starke Blutungen, es lief einfach so raus wie Wasser, bin ins Krankenhaus gefahren und die haqben festgestellt dass ich ein Bluterguss an der Gebärmutter habe wo am abbluten ist, musste bis Sontag drin bleiben. Die Blutung war am Sonntag und Montag schon fast weg heute morgen wachte ich auf und es Blutete wieder ein bisschen mit Stückchen drin, kann das immer noch vom Bluterguss sein??
      Mit dem Kind ist alles in Ordnung Herz schlägt auch sehr schön.

      Kommentar


      • Re: Hämatom in der 18 ssw

        Hallo JassiTessi, hallo mariechen30, ja die Blutung kann noch immer durch den Bluterguss hervorgerufen sein. Wenn es stärker läuft, ist eine erneute Vortstellung im Krankenhaus empfehlenswert. Alles Gute Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Hämatom in der 18 ssw

          Hallo ich habe auch ein ssw test gemacht..zwei Striche..das war ein Schock..Ich weiß noch nicht wie ich damit um gehen soll...habe schon ein alter erreicht wo es zu Problemen kommen kann..

          Kommentar

          Lädt...
          X