#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vormilch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vormilch

    Liebes Forum, seit ein paar Tagen treten in der 17Ssw aus meiner rechten Brust immer Mal wieder ein bis zwei Tropfen klare Flüssigkeit aus, weniger auch aus der linken. Kann das schon Vormilch sein oder evtl. etwas anderes, das ein Arzt abklären sollte? Empfindliche Brustwarzen habe ich seit Beginn der Schwangerschaft. Ansonsten habe ich keine Beschwerden in den Brüsten. Danke für Antworten!


  • Re: Vormilch

    Hallo lilü21,
    ab der 17.SSW kommt das sogar sehr häufig vor, dass Flüssigkeit aus der Brust bereits heraustritt. Das Brustepithel wird durch hormonelle Einflüsse umgebaut und auf das Stillen vorbereitet.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X