#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AS Hcg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AS Hcg

    Hallo, am 2.6. hatte ich eine AS bei missed abortion in der 12+4 ssw, wobei das Herzchen wohl schon seit ssw 10 oder 11 nicht mehr schlug. Gestern habe ich aus Neugier und (eingebildeten?) Anzeichen einen SS-Test gemacht (25er mit Nachmittagsurin), welcher fett positiv anzeigte. Kann es noch von der letzten SS sein? Leider hat meine Ärztin nach der AS nur Ultraschall gemacht, jedoch niemals eine Blutuntersuchung.


  • Re: AS Hcg

    Hallo queenblove,
    ich rate zu einer Kontrolle beim FA. Ein Monat nach einer Ausschabung sollte der HCG Wert unter 7 gesunken sein- das bedeutet Sie sind erneut schwanger oder aber es sind Reste verblieben.
    Da die FÄ einen Ultraschall gemacht hatte und keine Reste zu sehen waren- halte ich Ihnen die Daumen ;-)
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: AS Hcg

      vielen dank für die antwort. ja, weder in der klinik noch die fä hatte reste gefunden, der op-verlauf war ohne komplikation, laut brief: problemloses entfernen von reichlich abortmaterial, uterus gut kontrahiert. habe heute auch schmerzende brustwarzen und leichtes ziehen im unteren rücken. bin gespannt...

      Kommentar


      • Re: AS Hcg

        hallo. ich wollte nochmal rückmeldung geben. also heute wurde mir blut entnommen und wg. verdacht auf erneuter ss ein ultraschall gemacht. allerdings war nur eine aufgebaute schleimhaut sichtbar, aber immerhin auch keine reste von der alten ss zu sehen, auch die eileiter waren okay. nächste woche wird hcg nochmal kontrolliert und bei ausgebliebener periode auch noch einmal geschallt.

        Kommentar


        Lädt...
        X