#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Schwangerschaft, Freude und Angst zugleich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Schwangerschaft, Freude und Angst zugleich...

    Hallo. Ich habe meine letzte Periode die ich am 18.06 hätte bekommen sollen nicht bekommen. Insgesamt habe ich 4 positive Schwangerschaftstest. Mein erster Tag der letzten Periode war der 21.Mai. Am 19.Juni konnte via Ultraschall nur eine verdickte Schleimhaut erkannt werden, heute am 26.Juni ist auch bereits eine Fruchtblase zu sehen. Aber bisher ohne sichtbaren Dottersack oder einem Embryo. Meine Ärztin meinte nun ich soll Dienstag wieder kommen um zu schauen ob es sich um ein Windei handelt, da man bis dahin etwas sehen műsste. Ist das so? Kann sich in 4 Tagen so viel ändern? Bitte um Rat.


  • Re: Erste Schwangerschaft, Freude und Angst zugleich...

    Hallo,

    na na na.... mal nicht so Negativ!!onmeda.de/forum/core/images/smilies/wink.png" border="0" alt="" title="Wink" smilieid="4" class="inlineimg" /> Es ist noch sehr früh`in der Schwangerschaft!!!

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Das " Mäuschen" muss sich doch erst einmal entwickeln... und in 4 Tagen passiert eine gaaanze Menge!!!

    Es wächst sooo schnell..... in der 5-6 Woche kann man meist schon das Herzlein schlagen sehen!!!

    Also....

    Wichtig ist, das der HCG Wert ständig ansteigt, schaust du hier :

    https://www.onmeda.de/schwangerschaft/hcg_hcg_wert.html

    Einfach abwarten... das wird schon!!!

    Ganz doll die Däumchen gedrückt!!!!

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Erste Schwangerschaft, Freude und Angst zugleich...

      Okay...danke dann warte ich mal fleißig bis Dienstag ab und hoffe das man was sieht...

      Kommentar


      • Re: Erste Schwangerschaft, Freude und Angst zugleich...

        Hallo Cherry12,
        wie ist es Ihnen ergangen? Alles gut mit Ihrer Schwangerschaft?
        Viele Grüße
        Annette Mittmann
        Ps. Leider hakt mein Internet gerade etwas in Italien...

        Kommentar


        Lädt...
        X