#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo, kann sich bei einer Einnistungsblutung auch Gebärmutterschleimhaut ablösen?


  • Re: Blutung

    Hallo anni91,
    dies stellt die Blutung dar. Falls es blutet, dann löst sich etwas von der Schleimhaut an dieser Stelle ab, was kein Problem darstellen muss!
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Blutung

      Guten Abend, seit ein paar Tagen bin ich sehr müde und könnte andauernd schlafen, Schlafmangel habe ich definitiv nicht, zudem könnte ich die ganze Zeit alles mögliche essen, meine Brüste spannen leicht, hin und wieder leichtes ziehen auf der rechten Unterleibsseite, heute leichtes Übelkeitsgefühl.
      Ich habe letzte Woche mal einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ!
      Meine Tage hatte ich nur ganz, ganz leicht und nur 2 Tage, was sehr unüblich ist, da ich sonst starke Schmerzen habe und diese auch stärker ausfällt.
      Woran kann das liegen?

      Zuviel Stress habe ich momentan auch nicht!

      Kommentar


      • Re: Blutung

        Hallo anni91, Sie können den Schwangerschaftstest mit Morgenurin wiederholen. Falls Ihre Beschwerden weiterhin bestehen bleiben, rate ich zu einer Abklärung durch Ihren FA. Die Beschwerden sind so unspezifisch, dass es sehr spekulativ wäre Ihnen eine Erklärung geben zu wollen. Viele Grüße Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Blutung

          Hallo, ich bin ca. in der 6 ssw und hatte gestern abend eine kurze blutung was bedeudet es?
          ich hatte vor zwei Jahren schon eine Fehlgeburt.
          Habe totale angst

          Kommentar


          • Re: Blutung

            Hallo mariechen30,
            eine Blutung in der Schwangerschaft sollte abgeklärt werden. Wenn Sie Rhesus negativ sind, dann bräuchten Sie eine Anti-D Spritze.
            Aber machen Sie sich nicht verrückt- häufig sind kleine, leichte Blutungen nicht gefährlich und sistieren von allein. Wenn Sie tags zuvor beispielsweise GV hatten, so könnte die Blutung vom äußeren Muttermund kommen, der in der Schwangerschaft etwas empfindlicher ist.
            Ich rate zu einem Besuch Ihres FA.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X