#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS oder doch nur ein Infekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS oder doch nur ein Infekt?

    hey
    ich habe seit Donnerstag immer mal wieder ein Ziehen in der leisten gegend (eher links als rechts) außerdem hab ich letzens fast angefangen zu weinen weil ich nichts gefunden habe was ich anziehen kann (das ist mir ein bisschen unangenehm ) und heute habe ich so ein druck gefühl im unterleib, das tut nicht weh ist einfach ein bisschen unangenehm.
    Außerdem hab ich häufiger Stuhlgang und es schwankt zwischen durchfall und 'normal' (das ist mir auch unangenehm).
    Ein Kind ist erwünscht und mein Freund ich hatten auch recht viel Sex. Nur wusste ich nicht mehr wann ich meine letze Periode bekommen habe ich schätzt zwischen dem 12.05 und 14.05 das heißt ich müsste ich 3-5 tagen meine mens bekommen.
    Könnten das zeichen einer SS sein? Oder ein infekt?
    ich weiß man kann keine Ferndiagnose stellen aber vielleicht hatte wer da dasselbe und kann mir helfen

    liebe grüße


  • Re: SS oder doch nur ein Infekt?

    Hallo Kalista,
    ich rate zu Geduld, da ein zu früh durchgeführter Schwangerschaftstest auch nicht aufschlussreich ist. Bei bestehendem Kinderwunsch ist es ganz natürlich jede körperliche Veränderung zu deuten. Das macht leider unsicher und stürzt in ein Wechselbad der Gefühle. Ich rate zu einem Test, wenn die Mens ausbleibt und falls die Beschwerden schlimmer werden oder weiterhin bestehen zu einem Besuch Ihres HA.
    Ich halte die Daumen,
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X